top of page

Kundenfeedback

Lesen Sie selbst was unsere Kunden über uns und unser Produkt sagen.

""

Ich wollte mich nochmals ganz recht herzlich für Ihre tolle und schnelle Hilfe bedanken, das war absolute Spitzenklasse! Es hat alles perfekt funktioniert, von Beratung über Bestellung, Versand und Transport!

C. Selts

""

Es hat hervorragend mit der Lieferung geklappt. Die Mülltonnen sind nun schön versteckt.

S. Michler

""

Sowohl Verpackung als auch der sehr übersichtlich angeordnete Schrauben- / Beschlagsatz waren vorbildlich, Aufbauanleitung leicht verständlich.

Familie Rasch

""

Der Zusammenbau lief vollkommen problemlos mit zwei Personen innerhalb von zwei Stunden ab, auch für ungeübte Heimwerker wie wir war es gut zu bewerkstelligen.

M. Zeller

""

Wir sind sehr zufrieden mit den Boxen. Das Design und Material haben uns überzeugt. Der Aufbau war mit der guten Beschreibung einfach.

Julia G.

bottom of page